MOE-Friseur

MOE-Friseur_Startseite
MOE-Friseur Preise
Online Terminreservierung

Update der Preis-Bubbles

Neues Design der Prise-Bubbles

Auftraggeber

MOE-Friseur

Projektbeschreibung

Bei diesem Projekt habe ich für das Team von MOE-Friseur aus Berlin ein Design entworfen und pixelgenau in WordPress umgesetzt.
Ziel war es dem Team ein einfaches Werkzeug an die Hand zu geben, damit sie sämtliche Webseiten-Inhalte einfach und schnell selber pflegen können.

Als CMS kommt WordPress zum Einsatz. Neben der Erstellung eines eigenen WordPress-Theme wurden diverse Erweiterungen programmiert.

Besonders bei diesem Projekt war, der Wunsch des Teams seinen Kunden eine Möglichkeit der Online-Terminreservierung bereitzustellen.

Leistungen

Entwurf des Designs
angepasste mobile Darstellungsvarianten (Responsive Webdesign)
pixelgenaue Umsetzung
Entwicklung (HTML, CSS, PHP)
Produktschulung
Online Dokumentation
Live anschauen
zurück zur Übersicht