Hochzeitswebseite

Wedding-Dayready

Auftraggeber

Meine Frau und ich

Projektbeschreibung

Bei diesem Projekt habe ich zusammen mit meiner Frau für unsere Hochzeitsgäste den Tagesablauf des Hochzeitstages visuell aufbereitet.

Neben der Informationen zu Zeiten, Orten und unserer Kontaktdaten, wurde auch gleich noch organisatorische Antworten (Teilnahme, Teilnehmeranzahl und Allergien) von unseren Gästen abgefragt.
Dabei wurden die Gäste individuell angesprochen und jeweils die maximale auswählbare Teilnehmeranzahl angepasst.
Zudem gab es kleinere Spielereien auf der Seite, wie zum Beispiel die animierte Sternwarte.
Sämtliche Informationen konnte dann als PDF heruntergeladen werden.
Das Back-end für die Zugriffssteuerung und letztendliche Auswertung der Antworten wurde mit Hilfe des PHP-Frameworks CodeIgniter umgesetzt.
(Namen und Kontaktinformationen wurden ausgetauscht)

Leistungen

Erstellung des Layouts (Photoshop)
pixelgenaue Umsetzung
Back-end für die Auswertung der Rückmeldungen
Einsatz des Frameworks CodeIgniter
Entwicklung (PHP,HTML, CSS, JavaScript, Ajax)
zurück zur Übersicht